Hintergrundbild
Main Bar
prev next

Sponsoren

Als langjähriger Partner unterstützt uns jedes Jahr Hans-Walter Heinen von Zweirad Heinen Heimbach, der auch auf unseren Veranstaltungen den Service kleinerer und größerer Reparaturen bzw. Ersatzfahrräder stellt.

Zweirad Heinen

URL: http://www.zweirad-heinen.de

Die Service Fahrzeuge zur Unterstützung der Tour werden in jedem Jahr von der Firma Kloos-bau Heimbach und dem Chrysler/ Jeep Autohaus Wiesemes in Idar-Oberstein zur Verfügung gestellt.

URL: http://www.kloos-bau.de

Für das leibliche Wohl sorgt die Metzgerei Dirk Ciechowski aus Heimbach.

URL: http://www.metzgerei-ciechowski.de

Einen großartigen Unterstützer finden wir jedes Jahr auch in der Gemeinde Heimbach, woran unser sportbegeisterter und verständnisvoller Ortsbürgermeister Bernd Alsfasser großen Anteil hat.

URL: http://www.heimbacher-infoblatt.de

Weiterhin unterstützt uns jedes Jahr die Fa. Strumm aus Baumholder bei der Planung und der Umsetzung unserer Touren.

URL: http://www.strumm.de

Auch dieses Jahr wieder als treuer Sponsor mit von der Partie, die Teleapotheke Baumholder.

URL: http://www.teleapotheke.de

Ein großes Dankeschön geht auch dieses Jahr an die Fa. Hochwald Sprudel Schupp GmbH, die uns mit einer großzügigen Getränkespende unterstützt.

Hochwald

URL: http://www.hochwald-sprudel.de

Eine weitere großzügige Getränkespende kommt dieses Jahr von der Fa. Schwollener Sprudel. Auch hier sagen wir recht herzlich Dankeschön.

Schwollener

URL: http://www.schwollener.de

Als neuer Sponsor für die Tour 2009 unterstütz uns die Fa. Weider mit 500 Energieriegeln. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstüzung bedanken.

Weider

URL: http://www.weider-germany.de
Webshop: http://www.weidershop.de


In diesem Jahr für die Tour 2009 bedanken wir uns bei der Fa. Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, die uns mit Ihren Produkten der Serie "frubiase® SPORT" unterstützen wird.

Frubiase

URL: http://www.frubiasesport.de

Vielen Dank sagen wir der Fa. KIRNER Privatbrauerei Ph. & C. Andres GmbH & Co. KG, die uns mit Ihrem neuen KIRNER Weizen Alkoholfrei wärend der Tour 2009 unterstützen wird.

Kirner

URL: http://pr.kirner.de

Als neuen Sponsor begrüßen wir das Autohaus Dinig, welches uns wärend der Tour 2010 unterstützen wird.

Autohaus Dinig GmbH & Co.KG

URL: http://www.toyota-dinig.de

Ein weiterer neuer Sponsor für die Tour 2010 ist die Medi-Konzept GmbH aus Wiesbaden.

Medi-Konzept GmbH

URL: http://www.hammergel.de


--- Besucher 159656 ---